Donnerstag, 9. Juli 2015

Neuzugänge Juni 2015

 


 
 
 
Ich glaube ich hatte noch nie in meinem Leben noch nie so viele Neuzugänge in meinem Leben gehabt. Aber diesen Monat kam auch viel auf einmal. Ich hatte Geburtstag, einen Gutschein für Thalia (der natürlich direkt benutzt werden muss), ich habe das erste Mal Rezensionsexemplare bekommen, ich habe Bücher Thöne entdeckt und habe auch einige Frustkäufe gemacht, weil ich sehr viel Stress im Juni hatte. Ich fasse euch die Neuzugänge jetzt einmal zusammen :)

Bücher Thöne 


Wir wollten nichts, wir wollten alles - 8,50 €
Die Verratenen - 9,99 €
Grischa - Goldene Flammen - 8,09 €
Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond - 2,99 €

Diese Bestellung war meine erste bei Bücher Thöne und ich muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. Das Paket kam schon nach wenigen Tagen bei mir an und alle Bücher sind in einem sehr guten Zustand und haben alle teilweise mehr als 50 % weniger gekostet, nur wegen dem Mängelexemplarstempel, der mich persönlich gar nicht stört. Ich kann Bücher Thöne also nur weiter empfehlen! Hier ist das Auspacken wenigstens keine Überraschung wie bei Rebuy und man spart trotzdem eine Menge!


Geburtstag


Liv Forever 
Twilight
New Moon
Rette mich vor dir 
Das Licht von Aurora 
Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte 

Rezensionsexemplare


Die Überlebenden 
Ich fürchte mich nicht
After Love
Wild Cards
Thoughtless
Furchtlose Liebe

Sonstige Käufe


Blinde Vögel - 9,99 €
Stimmen - 14,95 €
Forbidden - 9,99 €
Schattentraum: Mitten im Zwielicht - 10,99 €
Lux Beginnings (Obsidian und Onyx) - 9,76 €
Lux Consequences (Opal und Origin) - 11,09 €
Lux Opposition - 8,39 €
Seiten der Welt Nachtland - 19,99 €
Feuer und Stein - 8,00 €    
 

Insgesamt habe ich 132,72 € für Bücher ausgegeben, was ich aber wirklich in Ordnung finde, weil Geld für Bücher sich immer lohnt! Blinde Vögel und Stimmen habe ich mir beide nach einer Lesung von Ursula Poznanski geholt. Sie hat aus Stimmen vorgelesen und ich musste einfach wissen, wie es ausgeht. Den ersten Band dieser Reihe Fünf habe ich schon zuhause und habe mir dann die restlichen beiden Bände geholt. Forbidden und Schattentraum: Mitten im Zwielicht habe ich mir für den Instabookcorner geholt, da wir diese Bücher im Juli lesen werden. Also zu der Lux Reihe muss ich wohl nicht viel sagen, ich muss nach Opal wissen wie es weiter geht und kann nicht bis Dezember warten. Natürlich habe ich die Reihe dann komplett geholt, die letzten beiden Teile alleine im Regal würden nicht schön aussehen und englische Bücher sind bei Amazon ja Gott sei Dank nicht so teuer. 

Was waren eure Neuzugänge im Juni? 

 

2 Kommentare:

  1. Wow :O
    Das sind aber viele und tolle Bücher! "Die >Überlebenden" ist richtig super! Allgemein sind davon soo viele auf meiner Wunschliste...
    Und pass auf mit den Rezensionsexemplaren! Man landet in einem Sog von kostenlosen Büchern und sie sammeln sich bis man keinen Plan hat, wie man die alle noch lesen soll :D
    (Okay, das war meine Erfahrung)

    LG<3
    ANna

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Ich bin gerade beim Stöbern auf deinem Blog gelandet. Der gefällt mir wirklich gut. :)
    Bleibe direkt mal als Leserin da. :)
    Allerliebeste Grüße, Jana

    http://janaslesebaendchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen